Es ist Winter geworden, genau zur richtigen Zeit. Seit einer Woche schneit es fast täglich. Nur gestern Sonntag (24. Nov.) da regnete es plötzlich in die weisse Pracht und der Schnee fiel in sich zusammen und es wurde sehr rutschig. Bis jetzt war es noch nie richtig kalt. Ab der nächsten Woche sind die Wettervorhersagen bis -10° in der Nacht. Ab minus -6° darf ich nicht vergessen über Nacht im Powerhouse den kleinen Heizkörper einzustecken, sonst könnte das Wasser, da wo es aus dem Boden kommt einfrieren.
Jeder nimmt sich was er braucht....auch die Grouse. Sie sucht am Boden zusammen was die Vögel und die Eichhörnchen verschwenderisch fallen lassen. Es ist schön dieses "Kommen und Gehen" zu beobachten.
Die nächsten 6 Monate werden wir uns wieder aneinander gewöhnen...ich freue mich!
Urs Gutzwiller
AntwortenLöschenSo schön wie du mit dene Tier tuesch zäme läbe und super häsch gnueg Brännholz👍
Heidi Trüssel
AntwortenLöschenLiebe Ursula.so schöne Bilder. Mir geht es etwas besser aber es braucht noch viil Zeit. Habe nächsten Montag wieder eine OP. An der Nase. Wir hatten letzte Woche azch Schner in Asrwangen. Alles Liebe und Gute. Lg Heidi.
Rosemarie Lahmer - Schell
AntwortenLöschenSchön, dass es bei dir so einigermaßen gut geht. Es schaut sehr idyllisch aus bei dir!👍
6 Tage
Antworten
Bearbeitet
Ursula Thierwächter
Rosemarie Lahmer - Schell Rosemarie es geht mir nicht einigermassen gut....es geht mir gut, ich bin zufrieden und geniesse meine neue Lebensqualität......